D  |  F  |  E  |

Management

MStettler   

Martin Stettler - CEO

Swiss level of perfection – das können und sollen unsere Kunden, unserer Mitarbeitenden, unsere Kapitalgeber, unsere Lieferanten und unser Umfeld von Stettler Sapphire erwarten. Verlässlich, präzise, dynamisch und engagiert setzen wir diese Vision in die Tat um.

 CHZulauf  

Christian Zulauf - Executive Vice President

"Swiss level of perfection" ist für mich nicht nur ein guter Werbeslogan, sondern eine persönliche Verpflichtung, welche täglich neu zu erfüllen ist!

 AMuenger  

Andrea Münger - Head of Human Resources Management

Die Mitarbeitenden sind der entscheidende Erfolgsfaktor der Unternehmung. Mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement beeinflussen sie wesentlich den Unternehmenserfolg. Deshalb ist es von grosser Bedeutung, dass ihnen besondere Beachtung zukommt.

Das Human Resources Management richtet sich an Vision, Leitbild und Strategie der Unternehmung aus und ist mitverantwortlich, dass die Unternehmensziele mit zufriedenen, motivierten und leistungswilligen Mitarbeitenden erreicht werden.

 MAffolter  

Margreth Affolter - Head of Finance & Accounting

Ein verlässliches, effizientes und gutes Finanz- und Rechnungswesen ist ein wichtiger Schlüssel zum langfristigen Erfolg des Unternehmens. Dafür setze ich mich mit meinem Team ein.

DUva  

Dino Uva - Head of Operations

Mit einem motivierten  Team stellen wir uns täglich der Herausforderung  unsere Vision, unser Leitbild und unsere Strategie umzusetzen.

JPC   Jean-Philippe - Head of Sales & Marketing